EP91

Dokumente

Auf dieser Seite findet ihr alle möglichen Dokumente zum Starlet.

Die Liste wird stetig durch eure Hilfe erweitert. Solltet ihr bereit sein, mir eure ABEs, Datenblätter, Diagramme oder sonstige Dokumente zur Verfügung zu stellen, kann ich diese hier mit aufnehmen. Schreibt mir einfach eine Mail an skayo@ep91.de.


Felgen-Betriebszulassungen

Solltet ihr an die bekannten Artec-Felgen gekommen sein, welche auch von Toyota als Zusatzausstattung für den Starlet P8 und P9 angeboten wurden, könnt ihr hier nun die entsprechenden ABEs beziehen.

Die Artec Felgen haben die Nummer E553438 auf der Felge stehen. Die folgenden ABEs gelten ausschließlich für DIESE Felgen!


Hinweis zu den angebotenen Dateien

Diese Dateien werden von mir zur unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Es handelt sich zu einem großen Teil jedoch nicht um meine eigenen Werke. Sollte der Schöpfer der Dokumente (Artec, Toyota, usw.) mir diese Art der Verbreitung untersagen, so ist dies sein gutes Recht.
Sollte ein Dokument unerwünscht hier angeboten werden, bitte ich um eine Nachricht an info@ep91.de Ich werde daraufhin die betroffenene Dateien umgehend entfernen. Diese Seite soll Leuten helfen, nicht schaden!

291